Herbst in Mecklenburg-Vorpommern

thema-titel-herbst

Herbst in Mecklenburg-Vorpommern

Herbst: 22. September - 20. Dezember 2020

Hauptreisezeit: 25. September - 22. November 2020

Die Tage werden wieder kürzer und wir nutzen jede Gelegenheit, um noch etwas Sonnenlicht zu tanken. Da heißt es, raus an die frische Luft und rein in die Natur!

Wanderungen und Fahrradtouren entlang der zahlreichen Seen und durch bunt gefärbte Wälder entfalten eine besondere Magie, wenn die wärmende Herbstsonne die Umgebung in goldenes Licht taucht.

Doch auch die Ostseeküste hat ihren Reiz, wenn sich dort weniger Menschen tummeln. Dann laden die weiten Strände zu ausgiebigen Spaziergängen ein, bei denen die frische Meeresbrise jegliche trübe Gedanken weg weht und farbige Drachen durch die Luft sausen lässt.

Aktiv entspannen und verwöhnen lassen - das verspricht der Herbst in Mecklenburg-Vorpommern.

ÜBERSCHRIFT