Uferpromenade Waren (Müritz) Uferpromenade Waren (Müritz)
Uferpromenade Waren (Müritz)
Uferpromenade Waren (Müritz)

Uferpromenade Waren (Müritz)

Flaniermeile
Waren (Müritz)

Maritime Flaniermeile

Eigentlich zu allen Jahreszeiten ist der Hafen von Waren (Müritz) eine beliebte Flaniermeile. Entlang der vergleichsweise kleinen Uferpromenade befinden sich eine Vielzahl von Restaurants und Cafés mit einem abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken. Darüber hinaus lässt es sich in diesem Bereich auch sehr schön entspannen und die auf der Müritz ein- und auslaufenden Schiffe und Boote beobachten.

- Anzeige -
- Anzeige -

Unterkunft in Waren (Müritz) finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Empfehlungen

Müritz-Sail

Fest / Festival / Markt, Open-Air / Erlebnisshow, Sportveranstaltung, Besondere Veranstaltung

Seit 2002 hat sich die Müritz Sail zu einer beliebten maritimen Großveranstaltung entwickelt, die mit Regatten und wassersportlichen Veranstaltungen viele Zuschauer und Mitmacher anzieht.

Stadthafen in Waren (Müritz)

Liegeplatz, Service für Motor- & Segelboote, Flaniermeile

Am Rande der Altstadt von Waren liegt der Stadthafen. Dort gibt es neben den Liegeplätzen zahlreiche gastronomische Einrichtungen, Shops und Anlegestellen für Fahrgastschiffe.

Müritzfest in Waren

Fest / Festival / Markt, Open-Air / Erlebnisshow, Besondere Veranstaltung

Das Müritzfest ist ein traditionsreiches Volksfest, das alljährlich an einem Wochenende im Juli in Waren stattfindet und ein buntes Programm für Jung und Alt bietet.

Karte & Anreise