Fjarill - Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld - DÖTLINGEN

Konzert - sonstige Musik
DÖTLINGEN
Sonntag, 25. April 2027, 20:00 Uhr

FJARILL– das sind die schwedische Sängerin und Pianistin Aino Löwenmark und die südafrikanische Violinistin Hanmari Spiegel. Seit über 20 Jahren ein ganz eigenes musikalischen Ereignis, das die Welt in ihrer Vielfalt umarmt und in feinen Zwischentönen funkeln lässt. Zwei kraftvoll leuchtende und zart driftende Stimmen, die in verschiedenen Sprachen – auf Englisch, Deutsch, Schwedisch oder Afrikaans – eine universelle Wärme erzeugen. Eine poetische Grenzüberschreitung.


Ihr neues Album „Element“, das im Frühjahr 2027 erscheinen wird, haben FJARILL der Natur und den Elementen gewidmet. Viele unserer Geschichten haben hier ihren Ursprung. Unsere Sehnsucht, sich aufgehoben und verbunden zu fühlen, kann hier gestillt werden. Und wo, wenn nicht hier, finden wir eine Antwort auf die Frage, woher wir kommen und wohin wir gehen.


FJARILL haben zu diesem Thema Musik von intensiver Schlichtheit geschaffen. Musik, die wunderbar entspannt, ja manchmal wie gehaucht dahinströmt, leicht, fast schwebend. Musik für den Moment. Musik für genau jetzt: Wenn man still ist, ein und ausatmet – und einer Welt gewahr wird, die von elementarer Schönheit ist.

Termine Fjarill

Sonntag
25.
Apr 2027

Fjarill

Beginn: 20:00 Uhr
ab 46,55 €

Unterkunft in Oldenburg finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
Adresse: Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld | Hinterm Feld 14, 27801 DÖTLINGEN

Kontakt

ab 46,55 €

Fjarill - Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld - DÖTLINGEN

Sonntag, 25. April 2027, 20:00 Uhr
Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld
Hinterm Feld 14
27801 DÖTLINGEN
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise