Ortwin & Samson - Poetry Slam Show - Philipp-Scheidemann-Haus

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Kassel
Freitag, 19. Februar 2027, 20:00 Uhr

Ortwin Ferdinand und Jonas Samson Völk sind Spaßkanonen und Rabauken aus Leidenschaft, die eigentlich nur eines wollten: das schlechteste Wortspiel der Welt.
Auf der Suche danach wurden sie zum Poetry Slam-Team „Wortwin & Slamson“ und gewannen in 5 Jahren dreimal die Deutschsprachigen Meisterschaften im Team-Wettbewerb.

- Anzeige -

In ihrer gemeinsamen Show verbinden die beiden Berliner Poetry Slam Texte, Stand-up-Comedy und beeindruckende Trinkfestigkeit. Ortwin begeistert mit pfeilschneller Lyrik, die absurde bis wahnwitzige Geschichten entfaltet. Samson hat mit seinen humorvollen Texten die WG-Prosa neu belebt und berichtet regelmäßig aus dem Zusammenleben mit seinem fiktiven Mitbewohner Heiner.

Gemeinsam stehen sie als Aushängeschilder des Kultur-Kollektivs und Poesie-Startups „Kiezpoeten“ für intelligente Unterhaltung, große Pointen und Berliner Slamkultur auf höchstem Niveau.

Zusätzliche Informationen

Einlass ab 19:00 Uhr

Termine Ortwin & Samson - Poetry Slam Show

Freitag
19.
Feb 2027

Ortwin & Samson - Poetry Slam Show

Beginn: 20:00 Uhr
ab 28,50 €
- Anzeige -

Unterkunft in Kassel finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
1 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 28,50 €

Ortwin & Samson - Poetry Slam Show - Philipp-Scheidemann-Haus

Freitag, 19. Februar 2027, 20:00 Uhr
Philipp-Scheidemann-Haus
Holländischestraße 74
34127 Kassel
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise