Musik liegt in der Luft - Eine Hommage an Caterina Valente - Hamburg
Erleben Sie einen Abend voller Eleganz, Rhythmus und musikalischer Leidenschaft!
„Musik liegt in der Luft – Eine Hommage an Caterina Valente“ feiert eine der vielseitigsten Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts: Schauspielerin, Entertainerin, Schlager‑Ikone, Jazzsängerin – unvergessen mit ihren Hits: Ganz Paris träumt von der Liebe, One Note Samba, Sag mit Quando oder Malaguena.
Mit unvergleichlicher Präsenz und Warmherzigkeit nimmt Antje Rietz das Publikum mit auf eine Reise durch die 50er und 60er Jahre. Italienisches Dolce Vita, französisches Chanson, Bossa Nova, Swing und zeitlose Schlager verschmelzen zu einem mitreißenden Konzertabend voller Energie, Humor und virtuoser Leichtigkeit. Und da sich Antje Rietz schon als sympathisches Multitalent bezeichnen lassen durfte, mit einem gekonnten Mix aus retrostylishem Charme und vergnügter Virtuosität, begegnen sich an diesem Abend zwei unterschiedliche, aber sehr vielseitige Damen, die eines gemeinsam haben: Musik im Blut. Gemeinsam mit ihrer exzellenten Live‑Band zeigt Antje Rietz die ganze musikalische Bandbreite dieser außergewöhnlichen Entertainerin – und beweist selbst, warum man sie längst als Multitalent bezeichnet. Ein charmanter, stilvoller und berührender Abend für alle, die gute Musik, große Stimmen und feine Unterhaltung schätzen.
Ermäßigung
Ein Nachweis aller Ermäßigungen ist am Tag der Vorstellung dem Einlasspersonal vorzuzeigen. Ohne Nachweis muss an der Kasse zum Normalpreis aufgezahlt werden. Schüler*innen, Studierende, BFD-Leistende und Azubis erhalten Karten für 12 €. Bei Sonderveranstaltungen, Weihnachten und Silvester können andere Preise gelten. Personen mit einem Behinderungsgrad ab 60 % erhalten eine Ermäßigung von 25 % auf die regulären Eintrittspreise. Steht ein "B" für Begleitung im Ausweis, erhält auch die Begleitperson 25 % Ermäßigung. Bei Sonderveranstaltungen, Weihnachten und Silvester können andere Preise gelten. ALGI- und ALGII-Berechtigte erhalten Karten für 16 €. Bei Sonderveranstaltungen, Weihnachten und Silvester können andere Preise gelten. Rollstuhlplätze können nur über das Ohnsorg-Theater unter Tel. 040-35 08 03-21 direkt gebucht werden. Von den Ermäßigungen ausgenommen sind Kinderstücke. Print@home-Tickets können auch mobil vorgezeigt werden.
