Notenlos - Das Wunschkonzert der Extraklasse - Münzhof - Langenargen

Konzert - Klassik
Langenargen
Samstag, 12. Dezember 2026, 20:00 Uhr

Zwei Typen, zwei Keyboards, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschungen

- Anzeige -

Pusch & Speckmann geben die „Living Jukebox“ und präsentieren ein Wunschkonzert der Extraklasse, das man so noch nie gehört hat – und das auch jedes Mal anders klingt. Ganz nach Lust, Laune und Kreativität der Gäste. Die sind nicht nur live mit dabei, sondern gestalten den Abend auch aktiv mit!

Im Duett und im Duell improvisieren sich die beiden Ausnahmemusiker kunterbunt durch Klassik, Jazz, Musical und Pop. Ohne Playback, ohne Hilfsmittel und ohne Noten führen sie sich und ihre Pianos an die Leistungsgrenze. Zum Beispiel bei dem Wunsch, ein bestimmtes Thema allen möglichen und unmöglichen Interpreten samt ihrer charakteristischen Ausdrucksweise in den Mund zu legen. So treffen Kinderlieder auf Filmmusik, Choral auf Rock'n Roll, Grönemeyer auf Pavarotti. Dabei kann schon auch mal ein „Medley des schlechten Geschmacks“ herauskommen.

Getarnt in Anzug und Fliege wird bei „Notenlos“ der Stilbruch zelebriert, Lieblingssongs und Interpreten veralbert. Bastian Pusch und Andreas Speckmann wollen und haben eines: Spaß. Und den produzieren sie im Dauerfeuer, sind bald jeden Takt für eine neue Überraschung gut. So sorgen sie von Anfang für beste Stimmung im Publikum.

Zusätzliche Informationen

Einlass ab 19 Uhr. Verkaufte Karten können nicht zurückgenommen werden.

Termine Notenlos - Das Wunschkonzert der Extraklasse

Samstag
12.
Dez 2026

Notenlos - Das Wunschkonzert der Extraklasse

Beginn: 20:00 Uhr
ab 22 €
- Anzeige -

Unterkunft in Baden-Württemberg finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 22 €

Notenlos - Das Wunschkonzert der Extraklasse - Münzhof - Langenargen

Samstag, 12. Dezember 2026, 20:00 Uhr
Münzhof - Langenargen
Marktplatz 24
88085 Langenargen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise