Michl Müller - Limbo of Life - Stadthalle Buchen - BUCHEN (ODENWALD)
Michl Müller in Bewegung
Kabarettist und Comedian Michl Müller tanzt den „Limbo of Life“ Wie stellte einst der römische Politiker, Schriftsteller und Philosoph Cicero fest: „Keinem Nüchternen wird es einfallen zu tanzen, es sei denn, er wäre verrückt.“ Mehr als 2000 Jahre später wird diese Aussage nun erstmals widerlegt. Durch Michl Müller, Kabarettist, Comedian, Unterfranke und Fastnachts-Philosoph.
Sein neues Bühnen-Programm „Limbo of Life“. In dem beweist der mehrfach ausgezeichnete Künstler und Musiker, dass das ganze Leben ein Tanz ist, der sich überraschenderweise nüchtern und ohne größere Anfälle von Wahnsinn meistern lässt.
Mal schelmisch-witzig, mal schenkelklopfend laut, direkt und derb, dann wieder mit sanfteren und nachdenklicheren Tönen, bewegt sich Michl Müller gekonnt humorvoll durch die Höhen und Niederungen des Alltags.
Beim Limbo-Tanzen ist Haltung und Geschicklichkeit gefragt. Die Stange ist waagrecht, der Rücken nach hinten gebeugt, Knie und Schultern dürfen den Boden nicht berühren. Wer unter der Stange durchkommen will, ohne sie zu berühren, benötigt Talent und Flexibilität. Beim „Limbo of Life“ gilt das erst recht.
Michl Müller tanzt den „Limbo of Life“ mit einem bunten Repertoire an Witzen, Anekdoten, spontanen Einfällen und akrobatischen Musik-Einlagen. Ein wahrhaft bewegendes Kabarett und Comedy-Erlebnis, das sogar philosophische Zitate revolutioniert.
Hingehen, anschauen, mitlachen.
Termine Michl Müller - Limbo of Life
Unterkunft in Baden-Württemberg finden
Empfehlungen
Michl Müller - Limbo of Live - Mehrzweckhalle - ALTERTHEIM
Samstag, 7. November 2026 - Mehrzweckhalle - ALTERTHEIM - Michl Müller - Limbo of Live - Michl Müller - Limbo of Life
Michl Müller - Limbo of Live - Hofgarten Kleinheubach
Donnerstag, 4. März 2027 - Hofgarten Kleinheubach - Michl Müller - Limbo of Live - Michl Müller - Limbo of Life