Karl-Heinz Dünnbier - Wolkenverschieber - Schorndorf
Karl-Heinz Dünnbier ist weit mehr als ein Name – er ist ein schwäbisches Gesamtkunstwerk auf zwei Beinen, eine echte Wundertüte voller Überraschungen und Entertainment.
Als Kabarettist, Zauberer, Bauchredner und Entertainer entführt er sein Publikum mit schelmischem Lächeln, Charme und Esprit in eine Welt voller Humor, verblüffender Tricks und funkelnder Momente. Ob als magischer Verwandlungskünstler, schlagfertiger Bauchredner mit frechen Puppen oder vielseitiger Bühnenkünstler – Dünnbier verbindet Varieté, Zauberei und Kabarett zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Sein einzigartiger Mix aus Kreativität, Witz und Heimatverbundenheit schafft Abende, die berühren, begeistern und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. „Wolkenverschieber“ – eine Show voller Leichtigkeit, Lebensfreude und magischer Überraschungen.
Lassen Sie sich verzaubern!
Ermäßigung
Rollstuhlfahrer*innen und Inhaber*innen eines Schwerbehindertenausweises, die auf eine Begleitperson angewiesen sind (sofern "B" im Ausweis vorhanden) erhalten kostenfrei Eintritt mit eigenem Ticket. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzulegen.
Personen im Rollstuhl können nur auf den ausgewiesenen Rollstuhlplätzen sitzen.
Zusätzliche Informationen
Hausöffnung: 18:00 Uhr l Saaleinlass: 18:30 Uhr
