Jahrestagung Internationaler Dienst - KEHL

Sonstiges Event
KEHL
16.10. bis 18.10.2026

Zur Jahrestagung der rotarischen Länderausschüsse 2026 laden wir herzlich nach Kehl ein. Im Mittelpunkt steht die Zukunft der internationalen rotarischen Zusammenarbeit, neue Impulse für die Arbeit der Länderausschüsse und konkrete gemeinsame Projekte.


Die Tagung beginnt am Freitag, 16. Oktober 2026, mit der Registrierung in der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl und einem Come-Together im Restaurant Café am Yachthafen.
Am Samstag, 17. Oktober 2026, erwartet die Teilnehmenden ein kompaktes Programm mit einer Keynote von Botschafter a.D. Dr. Christoph Eichhorn zum Thema „Europa im Herbst 2026“, Best-Practice-Beispielen, aktuellen Berichten sowie einem World-Café zur Stärkung der internationalen rotarischen Zusammenarbeit in Europa.
Die Konferenz endet am Samstagnachmittag mit einer Abschlussrunde, Verabredungen für 2026/2027 und einem Ausblick auf die nächste Jahrestagung. Am Abend besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Abendessen in dem typisch elsässischen Restaurant Cerf d´Or in Straßburg.


Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen, gute Gespräche und neue Impulse für einen starken Internationalen Dienst.

Termine Jahrestagung Internationaler Dienst

Freitag - Sonntag
16.10.2026 - 18.10.2026

Jahrestagung Internationaler Dienst

Beginn: 18:00 Uhr
ab 53 €

Unterkunft in Baden-Württemberg finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
Adresse: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl | Kinzigallee 1, 77694 KEHL

Kontakt

ab 53 €

Jahrestagung Internationaler Dienst - KEHL

16.10. bis 18.10.2026
Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl
Kinzigallee 1
77694 KEHL
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise