Doris Reichenauer | Jetzt isst er sogar Brokkoli - Open Air
Erleben Sie mit Doris Reichenauer und ihrem neuen Programm „Jetzt isst er sogar Brokkoli“ einen Abend voller Lachen und Lebensfreude! Die Preisträgerin des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg erzählt direkt aus dem Leben – herrlich authentisch und zum Brüllen komisch.
Die Kinder sind aus dem Haus, der Sohn ist plötzlich verheiratet und isst jetzt sogar Brokkoli! Zwischen Ehe-Wahnsinn, turbulenten Familienfeiern, neuen Schwiegerkindern und der neu gewonnenen Freiheit entdeckt Doris die unglaublich komischen Seiten dieser Lebensphase.
Ehrlich, frech und lebensnah trifft sie mitten ins Lachzentrum. Lachen, wiedererkennen, loslassen – ein Abend voller Humor und Herz, ganz typisch Doris Reichenauer!
www.duidoondesell.de
Ermäßigung
Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie Menschen mit Behinderung (ab 50 GdB mit Schwerbehindertenausweis). Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen, Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.
Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.
Empfänger von Grundsicherung erhalten besonders vergünstigte Eintrittskarten direkt im Hoftheater unter ticket@hoftheater.org.
Inhaber unserer Hoftheater-Gutscheine können diese nur direkt im Hoftheater einlösen unter ticket@hoftheater.org.
Wenn Sie ein Theatermenü dazu gebucht haben, wird der Preis für das Menü & Ihre Getränke nach Verbrauch am Abend abgerechnet. Spätester Beginn des Theatermenüs ist 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Änderungen der Speisen marktbedingt vorbehalten.
Zusätzliche Informationen
Einlass ab 18.00 Uhr, Sie werden platziert.
