David Leukert | Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu (3.0)
In seinem neuen Programm wirft David Leukert einen Blick auf den Ehemann in seiner neuen Rolle als non-binärer Macho, spricht über Ehefrauen und andere Erziehungsberechtigte. Früher bei der Naturfreundejugend, heute Mercedes AMG-Fahrer, beschreibt der Berliner auch ganz persönlich seine Entwicklung vom radikalen Softie zum gemäßigten Wutbürger.
Leukerts Stellungnahmen sind bekanntlich provokativ, doch in den meisten Fällen nicht justiziabel. Schließlich muss man nicht einer Meinung sein, um sich zu verstehen!
»Leukert ist bekennender „Männerrechtler“, zeigt dabei aber so viel Witz und Selbstironie, dass Besucher und Besucherinnen sich gleichberechtigt amüsieren dürfen« Kölnische Rundschau
www.davidleukert.de
Ermäßigung
Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie Menschen mit Behinderung (ab 50 GdB mit Schwerbehindertenausweis). Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut. Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen, Ermäßigungen sind nicht kombinierbar. Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets. Empfänger von Grundsicherung erhalten besonders vergünstigte Eintrittskarten direkt im Hoftheater unter ticket@hoftheater.org. Inhaber unserer Hoftheater-Gutscheine können diese nur direkt im Hoftheater einlösen unter ticket@hoftheater.org. Wenn Sie ein Theatermenü dazu gebucht haben, wird der Preis für das Menü & Ihre Getränke nach Verbrauch am Abend abgerechnet. Spätester Beginn des Theatermenüs ist 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Änderungen der Speisen marktbedingt vorbehalten.
Zusätzliche Informationen
Einlass ab 18.00 Uhr, Sie werden platziert.
