Blumen für Mich / Funkenflug - Junger Pop - von tanzbar bis ...
Dieser Abend gehört zwei jungen Newcomeracts aus München und Ravensburg – mit ehrlichen wie mitreißenden Sounds und toller Liveenergie.
Die Münchner Band Funkenflug bringt mit ihrem Album „Durch die Blume“ das Gefühl eines ewigen Sommerabends auf die Bühne. Ihr Sound verbindet Folk, Swing und Pop mit Gitarre, Geige, Kontrabass und mehrstimmigem Gesang. Mal bestens tanzbar, mal verträumt und melancholisch erzählen sie von persönlichen Erfahrungen und gesellschaftlichen Themen – humorvoll, scharfzüngig und nachdenklich zugleich.
Blumen für Mich verbindet rohen Gesang, kunstvolles Songschreiben und emotionalen Tiefgang. Von zart, melodisch und verletzlich bis kraftvoll und tobend. Die Texte treffen spielerisch ins Herz und tragen in ihrer Melancholie oft ein sanftes Lächeln. Dabei macht Blumen für Mich kompromisslos sein eigenes Ding – locker, ehrlich und überraschend klar.
Ermäßigung
Ermäßigung für: Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, Arbeitslose, Bufdis, BW-Angehörige gegen Vorlage des entspr. Ausweises am Einlass.
Die Zehntscheuer ist mit Tischen und Stühlen ausgestattet.
Je nach Veranstaltungsart nur Teilbestuhlung!!!
Der Besuch von Rollstuhlfahrern ist möglich (ebenerdige Zufahrt zum Saal), ein WC für Menschen mit Behinderung ist nicht vorhanden.
Zusätzliche Informationen
Einlass & Gastro ab 19:00 Uhr
