Aus voller Kehle für die Seele - Singen für Alle - Ehningen
Zu „Aus voller Kehle für die Seele“ sind alle Menschen eingeladen, die gerne Singen: Diejenigen, die schon geübter mit der Stimme sind, aber vor allem auch jene, die von sich behaupten, überhaupt nicht singen zu können. Singt mit, traut Euch Fehler zu machen, jede Stimme zählt für den Gesamtklang!
Gesungen wird alles, was gewünscht wird und was Spaß macht, die gesamte Bandbreite an Pop- und Rocksongs, Chören, Couplets, Jazz-Standards etc.
Die Texte werden an die Wand projiziert, Patrick Bopp moderiert und begleitet am Klavier.
Anreise:
Die S-Bahn-Station Ehningen ist 200 Meter entfernt.
Ein P&R-Parkplatz ist 160 Meter entfernt (gebührenpflichtig).
Ermäßigung
Die Veranstaltungsstätte ist rollstuhlgerecht.
Die schwerbehinderte Person mit B im Ausweis zahlt den Normalpreis. Deren Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt kein eigenes Ticket.
Schwerbehinderte Personen und deren Begleitung wenden sich zur Buchung der Tickets bitte direkt an den Veranstalter: E-Mail: manfredk.lke@outlook.com
Der ermäßigte Preis gilt für Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studenten, die das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben sowie für Schwerbehinderte. Kinder, die das 6. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, zahlen keinen Eintritt.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 18:30 Uhr
