Andreas Martin Hofmeir - Konzertante Aneignung … Biberach an der Riß
Frech geklaute Meisterwerke für Tuba und Klavier inklusive Schmähgedichten aus Hofmeirs hundsgemeiner Instrumentenkunde.
Jedes Musikinstrument ist stolz auf seine besten Solowerke. Zurecht. Tubisten wissen das im Besonderen, denn sie haben ja kaum welche. Also klaut der bekannteste aller Tubisten Andreas Martin Hofmeir, begleitet von der Pianistin Maria Lebed, das Beste von der Konkurrenz. Eine unverschämte konzertante Aneignung! Und damit nicht genug: Mit Schmähgedichten aus seinem brandneuen Buch „Hundsgemeine Instrumentenkunde” gibt der Tubist und Kabarettist aus Bayern der Konkurrenz auch sprachlich den Rest. Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend für die Lachmuskeln und den anspruchsvollen Gehörgang.
Ermäßigung
Rollstuhlplätze und Tickets für Inhaber des Ausweis B sind beim Kartenservice der Stadt Biberach, Fax: 07351-51511 oder E-Mail kartenservice@biberach-riss.de erhältlich. Ermäßigt, sofern bei Veranstaltung zugelassen, sind Kinder bis zum Schulalter, Schüler und Studenten mit jeweiligem Ausweis. Die Ausweise werden am Einlass kontrolliert. Jede Person, egal welchen Alters, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein. Der Besuch von Veranstaltungen wird erst ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19:30 Uhr
