Arnim Töpel - Bes(ch)t of & querbeet
„Sex ist keine Lösung“, so hieß sein Debüt-Programm, und zu den ersten Bühnen, die ihn holten, gehörte das Theater im Pariser Hof, noch zu Zeiten, als Arnim Töpel hauptberuflich Radiomoderator beim SüdwesNunk in Baden-Baden war. Seitdem, seit bald 30 Jahren ist der gebürtige Kurpfälzer bei uns ein gern gesehener Gast, steht verlässlich für feinsinnige Unterhaltung und bluesiges Klavierspiel, gewürzt mit seinem erdigen Heimatdialekt.
Verbreitetes Prädikat: wohltuend.
Für diesen Abend stellt er einen dreisprachigen Querschnitt seines vielseitigen Schaffens zusammen: hochdeutsch, kurpfälzisch und immer musikalisch.
Ermäßigung
Unser Theater ist barrierefrei.
Die Ermäßigung für Schüler*innen, Student*innen und Kinder (bis 6 Jahre) beträgt in der Regel 5 Euro. Der Betrag wird auch an der Abendkasse gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises erstattet. Nach Einlass besteht kein Anspruch mehr auf die Ermäßigung.
Menschen mit Behinderung (mit B im Ausweis) zahlen den normalen Preis. Die Begleitperson erhält eine separate Freikarte.
Karten für Menschen mit Behinderung (mit B im Ausweis) und deren Begleitung (Freikarte) sind über den Vorverkauf des Theaters, bei der Tourist-Information Wiesbaden, Online und an der Abendkasse erhältlich.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19 Uhr
