Spanisch für Anfängerinnen - Theaterhaus - T2 - Stuttgart

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Stuttgart
Donnerstag, 30. April 2026, 20:00 Uhr

José, ein etwas in die Jahre gekommener, doch immer noch glutäugiger Torero mit schwarzen Locken und Flamenco im Blut, versucht in zehn Lektionen den Stuttgarter Frauen die notwendigsten Spanischkenntnisse beizubringen, um einen heißblütigen Iberer kennenzulernen, zu küssen, zu vernaschen und ihn dann aber auch wieder los zu werden. Während José vor Selbstvertrauen nur so strotzt, darf ihn sein unerotischer, etwas einfältiger Halbbruder Manolo zwar auf der Gitarre begleiten, muss sich sonst aber möglichst im Hintergrund halten.

- Anzeige -

Gemeinsam sorgen die beiden für Temperaturen, die Frauenherzen reihenweise schmelzen lassen. Was eine Frau zu erwarten hat, wenn ihr der spanische Macho „Amor“ in das Ohr flüstert, gehört dabei ebenso zum Programm, wie das temperamentvolle und besonders gefühlvolle Vortragen zahlreicher bekannter, spanischer Hits. Denn ein Urlaubsflirt ist erst ein Urlaubsflirt, wenn er von spanischen Liedern wie z.B. „Bamboléo“ oder „Vamos a la playa“ untermalt wird.

„Amor, Amor, Amor“ steht im Zentrum dieses Spanischkurses für Anfänger… pardon: für AnfängerINNEN, der garantiert politisch unkorrekt, ebenso männer- wie frauenfeindlich und scharf wie Chorizo ist.

Termine Spanisch für Anfängerinnen

Donnerstag
30.
Apr 2026

Spanisch für Anfängerinnen

Beginn: 20:00 Uhr
ab 28 €
- Anzeige -

Unterkunft in Stuttgart finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 28 €

Spanisch für Anfängerinnen - Theaterhaus - T2 - Stuttgart

Donnerstag, 30. April 2026, 20:00 Uhr
Theaterhaus - T2
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise