Die einzige Physikshow in 4D - Theaterhaus - T1 - Stuttgart
Die einzige Physikshow in 4 D
Wir freuen uns sehr, dass die Physiklehrer von physik-event bereits zum vierten Mal bei uns im Theaterhaus auftreten werden.
Das Physik nicht graue Theorie ist, sondern extrem unterhaltsam und spaßig sein kann, haben Hartmut Aichert, Markus Kuschel, Nils Laßmann und Jürgen Reiber in den vergangenen 14 Jahren bei zahlreichen Shows oft genug bewiesen, wo ihre Begeisterung für Physik schnell auf die großen und kleinen Zuschauer übersprang.
Im Gepäck bzw. im Großtransporter der Physiklehrer befinden viele spektakuläre, verblüffende, besinnliche, romantische, furchteinflößenden … Experimente.
Wir dürfen z.B. schon sehr gespannt sein, ob es den Tüftlern tatsächlich gelingt Musik mit einem Laser zu übertragen oder ob sie sogar ein Perpetuum Mobile im Theaterhaus der Weltöffentlichkeit präsentieren werden.
Diese Physikshow ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgerichtet.
Weitere Infos unter: www.physik-event.de
Ermäßigung
Behinderte mit B im Ausweis und Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar. Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose. Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind. Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
