Sommer Open Air mit Rudy Giovannini - Kulturpark Kemnitz

Volksmusik & Schlager
Kemnitz
Samstag, 22. August 2026, 16:00 Uhr

Eigentlich kann man den Unterhaltungskünstler nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Rudy Giovannini wurde in Italien von Arrigo Pola unterrichtet, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Dank seiner klassischen Ausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Unterhaltungsmusikszene. Er besticht aber nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Wer den Künstler schon einmal erleben durfte weiß, dass bei ihm Unterhaltung der Spitzenklasse garantiert ist. Rudy Giovannini versteht es, die Aufmerksamkeit des Publikums von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln und lässt jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

- Anzeige -

Starallüren sind Rudy Giovannini fremd. Auch abseits von Bühne oder Kameras besticht er durch seine ungekünstelte Natürlichkeit. In Konzertpausen zieht er sich nicht zurück, sondern gesellt sich zu seinem Publikum und erfüllt Autogramm- oder Fotowünsche.
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Konzert mit Schlagern, volkstümlicher Musik, schwungvollen und besinnlichen Liedern, Balladen, Walzern und klassischen Melodien. Höhepunkt jedes Konzertes ist das immer wieder gewünschte Wolgalied aus Zarewitsch.

Bei Regen findet die Veranstaltung in der Kirche Kemnitz statt.

Copyright: Rudy Giovannini

Zusätzliche Informationen

Einlass: 14:00 Uhr

Termine Sommer Open Air mit Rudy Giovannini

Samstag
22.
Aug 2026

Sommer Open Air mit Rudy Giovannini

Beginn: 16:00 Uhr
ab 35 €
- Anzeige -

Unterkunft in Sachsen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 35 €

Sommer Open Air mit Rudy Giovannini - Kulturpark Kemnitz

Samstag, 22. August 2026, 16:00 Uhr
Kulturpark Kemnitz
Bernstadt auf dem Eigen
02748 Kemnitz
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise