Es war einmal in Amerika - Dresdner Bläserphilharmonie - Meißen

Konzert - Klassik
Meißen
Samstag, 6. März 2027, 18:00 Uhr

„Amerika“ – ein Konzert zwischen Broadway-Glamour, Jazz und Großstadtmelancholie. Andrea Barizza dirigiert die Dresdner Bläserphilharmonie in einem filmischen Programm: Bernsteins spritzige Candide-Ouvertüre, Gershwins *Rhapsody in Blue* mit Saxophonist Gaetano di Bacco, Molinellis New Yorker Bilder sowie ein preisgekröntes WCCS-Werk. Tichelis *Blue Shades* groovt, Gershwins *An American in Paris* beschließt den Abend – ein Soundtrack voller Energie und Farben.

- Anzeige -

Ermäßigung

Nicht alle Veranstaltungen haben ein ermäßigtes Kartenkontingent. Ansonsten gilt: Kinder/Schüler (0-18 Jahren) zahlen den Kinderpreis. Ermäßigungsberechtigt (mit Nachweispflicht) sind Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, Teilnehmende am FSJ, Bundesfreiwilligendienstleistende, freiwillig Wehrdienstleistende, Bürgergeld-Empfänger*innen, Inhaber*innen des Familienpasses der Stadt Meißen. Schwerbeschädigte (ab 70% GdB.) und Rollstuhlfahrer, sowie deren Begleitpersonen erhalten - bei Verfügbarkeit - die Karten direkt beim Theater Meißen (Theaterplatz 15) oder unter 03521 415511.

Termine Es war einmal in Amerika - Dresdner Bläserphilharmonie

Samstag
6.
Mär 2027

Es war einmal in Amerika - Dresdner Bläserphilharmonie

Beginn: 18:00 Uhr
ab 19 €
- Anzeige -

Unterkunft in Meißen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt

Kontakt

ab 19 €

Es war einmal in Amerika - Dresdner Bläserphilharmonie - Meißen

Samstag, 6. März 2027, 18:00 Uhr
Theater Meißen | Große Bühne
Theaterplatz 15
01662 Meißen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise