Die große Johann Strauss Revue - Muttertagskonzert - Stadthalle Krone

Konzert - Klassik
Bautzen
Sonntag, 9. Mai 2027, 16:00 Uhr

DIE GROSSE JOHANN STRAUSS REVUE

- Anzeige -

Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein bezauberndes Ballett entführen Sie in die phantastische Welt des Walzerkönigs Johann Strauss.

Lassen Sie sich mitreißen von den berauschenden Klängen weltberühmter Walzer, Märsche und Polkas, die unter der virtuosen Leitung des charismatischen Dirigenten und Stehgeigers Rafael Regilio zum Leben erweckt werden, und erleben Sie eine musikalische Reise voller Leidenschaft und Emotionen.

Die Musiker des Wiener-Walzer-Orchesters, die weltweit bereits auf vielen Bühnen gastiert haben, spielen für Sie die schönsten Melodien des großen Meisters der Operette wie „An der schönen blauen Donau“, den „Kaiser- Walzer“ oder „Wiener Blut“.

Unterstützt wird das Orchester dabei von den großartigen Stimmen der Solisten. Zu den Walzerklängen tanzt das Ballett mit
anmutigen Choreographien und unterstreicht den Zauber und die Einzigartigkeit dieser Musik. Lassen Sie sich von der Inszenierung voller Witz und Charme begeistern, und genießen Sie ein unvergessliches Erlebnis.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 15:00 Uhr

Termine Die große Johann Strauss Revue - Muttertagskonzert

Sonntag
9.
Mai 2027

Die große Johann Strauss Revue - Muttertagskonzert

Beginn: 16:00 Uhr
ab 49,40 €
- Anzeige -

Unterkunft in Bautzen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Empfehlungen

Die große Johann Strauss Revue - Haus des Gastes "Blaue Kugel"

Konzert - Klassik

Samstag, 9. Mai 2026 - Haus des Gastes "Blaue Kugel" - Cunewalde - Die große Johann Strauss Revue

Karte & Anreise

Kontakt

ab 49,40 €

Die große Johann Strauss Revue - Muttertagskonzert - Stadthalle Krone

Sonntag, 9. Mai 2027, 16:00 Uhr
Stadthalle Krone
Steinstraße 9
02625 Bautzen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise