Agentur Foto Agentur Foto

Duo Stiehler & Lucaciu - Wernigerode

Konzert - Jazz & Blues
Wernigerode
Donnerstag, 30. September 2027, 19:30 Uhr

Das Duo Stiehler/Lucaciu steht für eine einzigartige Fusion, in der Klassik auf Jazz und Comedy auf Pop trifft – Musik zwischen dem Mut zum Augenschließen und Durchdrehen im Sitzen.

Nach einer ausverkauften Tournee 2025 und der Zusammenarbeit mit dem MDR-Sinfonieorchester meldet sich das Duo Stiehler/Lucaciu zurück – mit seinem neuen Studioalbum und dem Konzertfilm „The London Sessions“, aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios in London.

Eine Sammlung ihrer erfolgreichsten Songs erklingt hier in eindrucksvollen Abbey-Road-Versionen – veredelt durch das Spiel von Schlagzeuger Dominique „Gaga“ Ehlert.

Sascha Stiehler und Antonio Lucaciu lernten sich vor über 22 Jahren bei einem Jugend-Musikwettbewerb kennen und sind seitdem nicht nur musikalisch beste Freunde.

2026 gehen die beiden Musiker auf große Konzertreise: In über 35 Theatern, Clubs und Konzerthäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz laden sie ihr Publikum zu Abenden voller musikalischer Virtuosität, feinen Humors und jener seltenen Magie ein, die entsteht, wenn zwei Musiker seit Jahrzehnten blind aufeinander vertrauen.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 18:30 Uhr

Termine Duo Stiehler & Lucaciu

Donnerstag
30.
Sep 2027

Duo Stiehler & Lucaciu

Beginn: 19:30 Uhr
ab 29 €

Unterkunft in Wernigerode finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
Adresse: Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode | Liebfrauenkirchhof, 38855 Wernigerode

Kontakt

ab 29 €

Duo Stiehler & Lucaciu - Wernigerode

Donnerstag, 30. September 2027, 19:30 Uhr
Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
Liebfrauenkirchhof
38855 Wernigerode
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise