After Work "Everlasting" - im Museum der Stadt Weißenfels

Tanz / Party & Disco
Weißenfels
Donnerstag, 9. April 2026, 17:00 Uhr

Für alle, die entweder elegant auf hohen Hacken brillieren oder einfach nur bei einem Getränk entspannt Musik hören möchten, für jene ist die After Work Veranstaltung im Schuhmuseum Weißenfels das Richtige.
Der Kurs „Perfekt auf Highheels“ mit Ute Lohs (Leipzig) eignet sich auch hervorragend zur Vorbereitung auf Hochzeiten, Jugendweihen und Konfirmationen. Es können hierfür eigene Schuhe zum Üben
mitgebracht werden. Es wird auch eine kleine Auswahl vom Schuhmuseum zur Verfügung gestellt.
Die Live-Musik wird vom Duo Barfuß gespielt, die mit viel Feingefühl und Erfahrung für einen sphärisch groovigen Sound sorgen.
Eine Bar und kleine Snacks sowie geführte Rundgänge durch die Sonderausstellung „Everlasting“ runden den Abend ab.

- Anzeige -

Ermäßigung

Feuerwehrticket Für diese Veranstaltung erhalten aktive Mitglieder der Einsatzabteilung der Ortsfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Weißenfels gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises einen Kulturrabatt in Höhe von 25%. Dieser Ausweis ist zur Veranstaltung mitzuführen und vorzuzeigen.

Zusätzliche Informationen

Einlass: ab 16:30 Uhr inkl. eines Getränkes

Termine After Work "Everlasting" - im Museum der Stadt Weißenfels

Donnerstag
9.
Apr 2026

After Work "Everlasting" - im Museum der Stadt Weißenfels

Beginn: 17:00 | Ende: 20:00 Uhr
ab 17,50 €
- Anzeige -

Unterkunft in Sachsen-Anhalt finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt

Kontakt

ab 17,50 €

After Work "Everlasting" - im Museum der Stadt Weißenfels

Donnerstag, 9. April 2026, 17:00 Uhr
Schloss Neu-Augustusburg
Zeitzer Straße 4
06667 Weißenfels
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise