Südtirol & Dolomiten - im Zauberreich der leuchtenden Berge - 3D!
3 D - Brille können selbst mitgebracht werden oder sind vor Ort für 1,50 € pro Stück zu erwerben
In wohl keinem anderen Gebiet auf der Welt findet sich auf einem geographisch so kleinen Raum eine derartig vielfältige Erlebniswelt. Geprägt durch eine überaus gelungene Kombination zwischen herzhaft alpenländlicher Kultur und italienischem Lebensflair verbindet sich für viele ein Zauber, dem man sich nur schwer entziehen kann. Mächtige Gebirgsstöcke, geheimnisvolle Bergseen und spektakuläre Lichtspiele an den bizarren Zacken der Dolomiten haben den 3D-Fotografen Stephan Schulz zu allen vier Jahreszeiten begeistert.
Tauchen Sie ein in einen überwältigenden 3D-Bilderrausch – ein plastisches visuelles Erlebnis, welches im Bereich der Live-Reportage einzigartig im deutschsprachigen Raum ist!
Ermäßigung
WENN ES ERMÄSSIGUNGEN GIBT, gelten diese für: unter 18-Jährige, Schüler, Studenten oder Schwerbehinderte (mind. 50 % GdB) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises bei Veranstaltungen der Kulturhalle. Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen! Rollstuhlfahrer erhalten Karten zum halben Preis. Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets unter 07232-369610.
Zusätzliche Informationen
Die Kulturhalle öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn!