Accvsed - Headline Tour 2027 - WIEN

Konzert - Metal & Hard Rock
WIEN
Samstag, 13. März 2027, 20:00 Uhr

ACCVSED gründeten sich 2021 in Wiesbaden und stehen seither für kompromisslose Authentizität. Persönliche Traumata, innere Konflikte und der Umgang mit aktuellen gesellschaftlichen Krisen verschmelzen zu einem unaufhaltsamen, energiegeladenen Modern-Metalcore-Sound.

Mit dem Erfolg ihrer Debüt-EP „House of Doubt“ und dem internationalen Durchbruch ihres millionenfach gestreamten Debütalbums „Dealers of Doom“ hat sich die Band fest in der internationalen Metalcore-Szene etabliert. Am 18.09.2026 erschien die neue Single „Rapture“, mit der die Band ein neues Kapitel aufschlägt.

Zahlreiche Shows, darunter Supporttourneen durch Europa mit Our Promise und The Narrator, sowie Auftritte auf Festivals in ganz Deutschland, ebneten den Weg für den nächsten großen Schritt: die erste ACCVSED-Headlinetour.

Im März 2027 geht es für 11 intime Clubshows durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit ihrer Mischung aus brachialer Moshpit-Energie, durchdringendem Sound und emotional aufgeladenen Texten schaffen ACCVSED eine intensive Live-Atmosphäre, die jede Show zu einem besonderen Erlebnis macht.

Termine Accvsed - Headline Tour 2027

Samstag
13.
Mär 2027

Accvsed - Headline Tour 2027

Beginn: 20:00 Uhr
ab 29,49 €

Unterkunft in Österreich finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 29,49 €

Accvsed - Headline Tour 2027 - WIEN

Samstag, 13. März 2027, 20:00 Uhr
Chelsea
Stadtbahnbogen 29-31
1080 WIEN
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise