Grenzlandtheater Aachen Grenzlandtheater Aachen

Musical von Daniel Messé, Nathan Tysen und Craig Lucas basierend …

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Geilenkirchen
Dienstag, 19. Januar 2027, 20:00 Uhr

Amélie ist eine Träumerin. Schüchtern und introvertiert geht sie durch die Welt, geprägt von ihren Kindheits-erfahrungen. Trotz ihrer Arbeit im Café, einem Ort der Begegnung, meidet sie persönliche Kontakte und versucht stattdessen mit vielen kleinen Taten für ihre Mitmenschen das Leben ein Stück besser zu machen. Dabei legt sie äußersten Wert auf Anonymität. Doch um nicht nur den anderen Menschen, sondern auch sich selbst zum Glück zu verhelfen, muss sie Mut beweisen und sich öffnen. Und als sich ihr die Chance auf Liebe bietet, erkennt Amélie, dass sie auch aussprechen muss, was sie auf dem Herzen hat.

Lassen Sie sich von dieser fantasievollen Träumerin inspirieren, die ihre Stimme findet, die Kraft der Beziehungen entdeckt und hinter jeder Ecke neue Möglichkeiten sieht.

Ab 12 Jahren

Ermäßigung

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Leistungsempfänger von ALG II, Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson.

Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson zahlen beide den ermäßigten Preis. Die Begleitperson benötigt kein separates Ticket. Gebucht wird ein Rollstuhlfahrerplatz in der jeweiligen Kategorie.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 19:30 Uhr

Termine Musical von Daniel Messé, Nathan Tysen und Craig Lucas basierend auf dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie“

Dienstag
19.
Jan 2027

Musical von Daniel Messé, Nathan Tysen und Craig Lucas basierend auf dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie“

Beginn: 20:00 Uhr
ab 27,60 €

Unterkunft in Nordrhein-Westfalen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 27,60 €

Musical von Daniel Messé, Nathan Tysen und Craig Lucas basierend …

Dienstag, 19. Januar 2027, 20:00 Uhr
Realschule
Gillesweg 1
52511 Geilenkirchen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise