Lara Ermer - Leicht entflammbar - Talbahnhof Eschweiler

Theater, Musical, Bühne & Comedy
ESCHWEILER
Donnerstag, 15. Oktober 2026, 20:00 Uhr

Die Gesellschaft ist zerstritten, der Döner kostet 8 Euro, und fiese neue Mücken pieksen jetzt noch pieksiger. Die Welt versinkt im Chaos, und selbst Ordnungsqueen Marie Kondo räumt nicht mehr auf. Das Einzige, was uns jetzt noch retten kann, sind ein großer Bottich Eis und die romantische Kaminfeuer-DVD.



Lara Ermer macht sich’s trotzdem nicht zu gemütlich und rechnet ab - im Zweifel mit sich selbst.


Mit einer guten Prise Charme bewaffnet widmet sie sich den wichtigen Fragen des Lebens, ohne sich daran die Finger zu verbrennen. Warum zur Hölle werden wir in gesellschaftlichen Diskussionen so verschissen schnell ausfallend? Wenn ich auf jeden Fall recht habe -was hast dann du? Und wer schwitzt mehr beim Sommerpicknick: Ich oder der Käse?


Hinter dem Programm stehen wasserfeste Recherchen, die Tiefen des Internets und ein abgeschlossenes Psychologiestudium. Ernstzunehmender wird Comedy nicht. In "Leicht entflammbar" genießt die Comedienne das Spiel mit dem Feuer: Mal liefert sie unterhaltsamen Krawall, mal ein feines Knistern, an dem das Publikum sich wärmen kann. Also besorgt schon mal die Marshmallows, an Lara Ermers Lagerfeuer ist Platz für alle - aber wehe einer packt die Klampfe aus und fängt an "Wonderwall" zu singen!

Termine Lara Ermer - Leicht entflammbar

Donnerstag
15.
Okt 2026

Lara Ermer - Leicht entflammbar

Beginn: 20:00 Uhr
ab 24,70 €

Unterkunft in Eschweiler finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt

Kontakt

ab 24,70 €

Lara Ermer - Leicht entflammbar - Talbahnhof Eschweiler

Donnerstag, 15. Oktober 2026, 20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3
52249 ESCHWEILER
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise