Klavier-Solo-Programm mit Holger Blüder - Saal Sandgathe - Ahlen
Holger Blüder ist ein vielfach ausgezeichneter Pianist mit internationaler Ausbildung und Konzerttätigkeit in ganz Deutschland. Neben seiner künstlerischen Laufbahn ist er Leiter der Musikschule im Kreis Gütersloh und engagiert sich in der Musikschularbeit auf Landesebene. Für seine Verdienste wurde er mehrfach ausgezeichnet.
In seinem Konzertprogramm nimmt er das Publikum mit auf eine musikalische Weltreise durch verschiedene Kontinente und Kulturen. Dabei verbindet er virtuos Klassik, Folklore, Jazz und Pop zu einem abwechslungsreichen und auch für Einsteiger zugänglichen Klavierabend.
Ermäßigung
Ermäßigungen erhalten (Musik-)Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, Sozialhilfe-Empfänger, Arbeitslosengeld- und Bürgergeld-Empfänger, Schwerbehinderte (Behinderung mind. 50 %) und Mitglieder der Kulturgesellschaft. Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Ausweises/Bescheides.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 17:30 Uhr
Termine Klavier-Solo-Programm mit Holger Blüder
Klavier-Solo-Programm mit Holger Blüder
Unterkunft in Nordrhein-Westfalen finden
Empfehlungen
Concert Royal Constanze Kästner & Sigrun Stephan - Saal Sandgathe
Sonntag, 24. Januar 2027 - Saal Sandgathe - Ahlen - Concert Royal Constanze Kästner & Sigrun Stephan - Ahlen konzertant
Christoph Soldan & die Schlesischen Kammersolisten - Saal Sandgathe
Samstag, 13. März 2027 - Saal Sandgathe - Ahlen - Christoph Soldan & die Schlesischen Kammersolisten - Ahlen konzertant
