Sisters of Comedy - Nachgelacht Vol. VIII - Goslar
Achtung Termin auf den 11.11.2026 geändert!!!
Sisters of Comedy - Nachgelacht
In Zeiten, in denen man wieder über Frauenrechte und Meinungsfreiheit diskutieren muss, der Wind von rechts weltweit schärfer bläst und auch in westlichen Kulturen ein sehr konservatives Frauenbild neu propagiert wird, gehen die Komikerinnen in die Offensive!
"Sisters of Comedy - Nachgelacht" ist ein Benefiz-Event, das seit 2018 einmal im Jahr gleichzeitig auf vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet, bestückt mit jeweils anderen Künstlerinnen aus der deutschsprachigen Comedy-, Kabarett- und Slam-Szene. Jede Show spendet einen Teil der Eintrittsgelder an lokale Frauenhilfsprojekte und setzt gleichzeitig ein Zeichen gegen Sexismus und für Gleichberechtigung.
Ein Abend voller humoristischer Vielfalt, fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe - keine Frauenquotengala, keine Männerschelte, einfach eine grandiose Show von Frauen für alle!
Mit Unterstützung und zu Gunsten: ZONTA-Club Goslar
Ermäßigung
Ermäßigte Karten gelten für: - Schüler und Studenten (ein Nachweis muss bei Einlass vorgelegt werden) - Goslarer Ehrenamtskarte - Goslarer Familienkarte (Erwachsener in Begleitung eines Kindes erhält eine Ermäßigung) Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis erhalten freien Eintritt Menschen mit Handicap melden sich unter info@kulturkraftwerk-harzenergie.de oder über die Tourist-Information Goslar unter 05321 78060.
