Deutsche Rocklegenden - Die Originalbands der 60er Jahre - Uelzen

Konzert - Rock, Pop & Elektro, Konzert - Rock & Pop
Uelzen
Samstag, 3. April 2027, 19:30 Uhr

PRESSEINFORMATION
Deutsche Rocklegenden: The Lords & The Rattles
bringen die Ära des Star-Clubs zurück auf die Bühne

- Anzeige -

Wenn die Geschichte des deutschen Rock’n’Roll geschrieben wird, stehen zwei Namen ganz oben:
The Lords und
The Rattles.
In einer gemeinsamen Konzertreihe bringen die beiden Formationen das Lebensgefühl der 60er und 70er Jahre live auf die Bühne und beweisen, dass wahre Legenden nicht leiser werden – nur besser.
Zeitreise mit den Pionieren des Beat
Die Zuschauer erwartet eine hochenergetische Zeitreise durch über 60 Jahre Musikgeschichte. Während The Rattles einst als erste deutsche Band mit den Rolling Stones tourten und den legendären Star-Club in Hamburg prägten, wurden The Lords als „die deutschen Beatles“ bekannt und sind heute die dienstälteste Rockband der Welt.
Das Programm: Hits am laufenden Band
In einem rund zweieinhalbstündigen Spektakel präsentieren beide Bands ihre größten Erfolge. Von den Rattles-Klassikern wie „The Witch“ oder „Cauliflower“ bis hin zu den unvergessenen Lords-Hits wie „Poor Boy“ und „Glory Land“ – das Programm ist eine Hommage an die goldene Ära des Beat.
Band Highlights & Erfolge
The RattlesGewinner der NDR-Oldie-Parade (vor den Beatles), Tourneen mit den Rolling Stones, Megahit „The Witch“.
The LordsDienstälteste Rockband der Welt, über 7 Millionen verkaufte Tonträger, Hits wie „Shakin' All Over“.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen in der Region.

Ermäßigung

Zusätzliche Informationen

18:30

Termine Deutsche Rocklegenden - Die Originalbands der 60er Jahre

Samstag
3.
Apr 2027

Deutsche Rocklegenden - Die Originalbands der 60er Jahre

Beginn: 19:30 | Ende: 22:00 Uhr
ab 48,90 €
- Anzeige -

Unterkunft in Niedersachsen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 48,90 €

Deutsche Rocklegenden - Die Originalbands der 60er Jahre - Uelzen

Samstag, 3. April 2027, 19:30 Uhr
Theater an der Ilmenau
Greyerstr. 1-3
29525 Uelzen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise