Barbara Ruscher - Romantik – aber zack, zack! - Theater Am Dannhalm
Barbara Ruscher ist unfassbar romantisch. Nur merkt das irgendwie keiner. Die Comedylady plädiert für mehr gute Gefühle im Leben. Ob als Paar zuhause („Beziehungen sind wie ein Spaziergang im Park. Jurassic Park“) oder unterwegs im ausgebauten VW-Bus („Romantischster Satz: ‚Gib mir mal den Vierzehner‘“) - die richtige Kommunikation hilft.
Barbara Ruscher erforscht für Sie, wie es ist, keinen Alkohol mehr zu trinken („Ich will halt ein Hobby ganz für mich alleine haben“), testet die Erotik von Heißluftfritteusen und Laubbläsern, kann selbst den Wechseljahren eine Menge Positives abgewinnen und rappt
überzeugend über E-Bikes („21 Gänge, geiler Akku im Gestänge“). Weil das nämlich sonst keiner macht.
Freuen Sie sich auf großartiges Entertainment, auf Comedy Deluxe! Mit Stand-up und Knaller-Songs wird es satirisch-bissig und vor allem eins: unfassbar lustig!
Ermäßigung
Der ermäßigte Preis gilt für Arbeitslose, SozialhilfeempfängerInnen, SchülerInnen und Studierende gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Für Begleitpersonen von Behinderten mit entsprechender Berechtigung (B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis) ist der Eintritt frei. Außerdem gibt es für InhaberInnen der EhrenamtsCard grundsätzlich eine 10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
