Kaffeekränzchen mit Katha Wentzlau | Magdeburg | machwerk
Programm: Therese Klabattke - Ich werde modern
Katha Wentzlau in ihrer Rolle als Therese Klabattke ist eine nicht ganz ernst zu nehmende ältere Diva, die krampfhaft versucht, modern zu erscheinen. Sie ergründet neue Hobbies, wie zum Beispiel Einhorn-Yoga, Hobby-Horsing, Streaming, Line-Dance etc.
Mitmachaktionen mit dem Publikum, gespickt mit Witz und Charme sind Bestandteile des Programms. Das Motto lautet „jeder kann, keiner muss“, denn Therese Klabattke zwingt niemanden zum Mitmachen und hat sich auf die Fahne geschrieben, keine derben Zoten unterhalb der Gürtellinie darzubieten. Live-Musik (auch gemeinsam mit dem Publikum) ist Ihr Markenzeichen.
Im Eintrittspreis von 18 Euro sind neben feinster Musik auch eine Tasse Kaffee oder Tee sowie ein Stück Kuchen enthalten.
Das Konzert wird unterstützt von der WOBAU Magdeburg.
Tickets: 18 Euro (inkl. eine Tasse Kaffee/Tee und ein Stück Kuchen)
Einlass: 14:00 Uhr
Karten auch direkt vor Ort zu den Öffnungszeiten im machwerk (Breiter Weg 114a):
Montag-Donnerstag 9-17 Uhr, Freitag 9-15 Uhr
Zusätzliche Informationen
Einlass: 14:00 Uhr