Blind, Lahm, Taub – die behinderte Comedyshow - Kupfersaal Leipzig

Theater, Musical, Bühne & Comedy
LEIPZIG
Donnerstag, 22. Oktober 2026, 20:00 Uhr

Comedy, scharfer Witz und echte Freundschaft auf der Bühne

Wenn drei Comedians mit völlig unterschiedlichem Blick auf die Welt gemeinsam auf Tour gehen, kann das nur eins bedeuten: Es wird laut, ehrlich und verdammt lustig.

Tan Caglar, Okan Seese und Timur Turga zeigen, dass Humor keine Grenzen kennt – und Inklusion nicht erklärt, sondern humorvoll erlebt werden kann.

Der Rollstuhl, der Blindenstock und die Gebärdensprache gehören für die drei Comedy-Stars genauso selbstverständlich zur Bühne wie das Mikrofon. Mit bissigem Witz, Selbstironie und jeder Menge Charme nehmen sie ihr Publikum mit auf eine Reise durch Missverständnisse, Alltagssituationen und Momente, in denen man einfach lachen muss.

Tan Caglar sitzt – aber steht seinen Mann. Denn Haltung ist keine Frage der Körperhaltung, sondern des Charakters.

Timur Turga, Deutschlands erster blinder Stand-up-Comedian, trifft mit seinen Pointen zielsicher – ganz ohne sie zu sehen.

Okan Seese ist Deutschlands einziger tauber Comedian und hat sich in den letzten Jahren beeindruckend schnell in der Stand-up-Szene etabliert.

Zu dritt sind sie Deutschlands inklusivstes Comedy-Trio: Einer sieht nix, einer hört nix, einer läuft nicht – aber alle drei liefern ab. Gemeinsam schaffen sie einen Abend, bei dem kein Auge trocken bleibt, die Ohren glühen und Beine zappeln.

Termine Blind, Lahm, Taub – die behinderte Comedyshow

Donnerstag
22.
Okt 2026

Blind, Lahm, Taub – die behinderte Comedyshow

Beginn: 20:00 Uhr
ab 40,31 €

Unterkunft in Leipzig finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
1 Sehenswürdigkeiten in der Nähe
1 Unterkünfte in der Nähe

Kontakt

ab 40,31 €

Blind, Lahm, Taub – die behinderte Comedyshow - Kupfersaal Leipzig

Donnerstag, 22. Oktober 2026, 20:00 Uhr
Kupfersaal Leipzig
Kupfergasse 2
04109 LEIPZIG
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise