Laurel & Hardy - Komödie von Tom McGrath Mit Detlef Heinichen und …
Mit diesem Stück hat Tom McGrath dem größten Komikerpaar der Filmgeschichte ein heiteres Denkmal gesetzt und das Theatrium Steinau hat daraus eine herrliche Komödie inszeniert.
In einem musikalisch-komödiantischen Bilderbogen – von den Anfängen der beiden in den Music Halls, den großen Erfolgen unter dem Produzenten Hal Roach bis zum Ende ihrer Karriere in Frankreich – wird Stan Laurel und sein Freund Oliver Hardy ihre Biographien erzählen, indem sie ihren Lebensstationen kleine Ausschnitte, live gespielt, aus den Filmen beimischt. So entsteht ein rührendes Doppelporträt des berühmten Künstlerpaares voller Wortwitz, Slapstick und Situationskomik.
Ein Abend der großen Unterhaltung in einer turbulenten, phantasievollen Inszenierung mit Schauspiel, Akrobatik, Marionetten, Handpuppen und viel Musik. Gespielt wird das Komikerpaar von Detlef Heinichen und Marcel Wagner
Ermäßigung
Solidarisches Preismodell
Bei einigen Veranstaltungen bieten wir drei Preise zur Auswahl an: den Kleinen Preis, den Normalpreis und den Förderpreis. Wer sich den normalen Eintritt gerade nicht leisten kann, wählt ohne Nachweis den Kleinen Preis. Wer etwas mehr geben kann, unterstützt mit dem Förderpreis den Kleinen Preis. So möchten wir Kultur für möglichst viele Menschen zugänglich machen.
Begleitpersonen schwerbehinderter Personen mit B im Ausweis sind weiterhin frei. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter info@theatrium-steinau.de (mit Name und Telefonnummer), damit wir die Karte zurücklegen können.
