NightWash - Das Sing-Ding - Das lustigste Mit-Sing-Konzert aller Zeiten! - Kulturzentrum Pavillon
Ob Textsicher oder Duschsänger – jeder ist willkommen, wenn die lustigste Karaoke-Party des Jahres steigt. NightWash steht seit 25 Jahren für beste Stand-Up-Comedy und hat unzählige Comedy-Stars auf die Bühne gebracht. Jetzt kommt ein brandneues Show-Format aus der deutschlandweit bekanntesten Comedyschmiede, dass das Publikum nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Mitsingen bringt: „NightWash – Das Sing Ding“! Unsere NightWash Artists können nicht nur wahnsinnig lustig sein, sondern auch singen! Bei NightWash -Das Sing Ding präsentieren zwei Hosts die größten Hits der 90er & 2000er – von Backstreet Boys über Britney bis hin zu den Ärzten. Hier wird nicht nur performt, sondern gemeinsam mit dem Publikum gesungen, geschunkelt und gefeiert! "NightWash – Das Sing Ding" verbindet die Kult-Comedy-Show mit einem einzigartigen Mit-Sing-Erlebnis. Es wird laut, lustig und legendär! Also: Stimme ölen, Kehle freiräumen und bereitmachen für eine Show, die sich gewaschen hat!
Ermäßigung
Allgemeine Ermäßigungsberechtigung
Wenn eine ermäßigte Preisstufe bei dieser Veranstaltung angezeigt wird, haben folgende Personen Anspruch auf ein ermäßigtes Ticket: Rentner*innen, Studierende, Schüler*innen, JuLeiCa-Inhaber*innen, FSJler*innen, Bundesfreiwilligendienstleistende, Auszubildende und Menschen mit Schwerbehindertenausweis.
Bitte zeigen Sie die entsprechende Ermäßigungsberechtigung beim Kauf an der Vorverkaufsstelle vor. Beim Onlinekauf halten Sie die entsprechende Ermäßigungsberechtigung bitte für eine eventuelle Kontrolle am Einlass bereit.
Wenn keine Preisstufe „ermäßigt“ angezeigt wird, wird auch über keine andere Vorverkaufsstelle ein ermäßigter Preis in diesem Sinne angeboten.
Menschen mit HannoverAktivPass erhalten 50 % Rabatt auf viele Veranstaltungen des Kulturzentrums Pavillons. Diese Tickets können nur gegen Vorlage des Ausweises an der Vorverkaufsstelle (Infothek) des Kulturzentrum Pavillon zu den regulären Öffnungszeiten gekauft werden.
Schwerbehindertenausweis mit B | Begleitperson | Barrierefreiheit
Generell können Personen im Besitz eines Schwerbehindertenausweises mit Merkzeichen „B“ (Begleitung) bei den meisten Veranstaltungen die ausgewiesene Preisstufe für sich wählen. Für die Begleitperson muss ein zweites Ticket bzw. ein eigener Platz ausgewählt werden. Nur in Verbindung mit einem Schwerbehindertenausweis mit B-Vermerk, kann die Preisstufe für die Freikarte der Begleitperson auch online ausgewählt werden.
Bei Veranstaltungen mit nummerierten Plätzen (Platzwahl im Saalplan) gibt es im vorderen ebenerdigen Bereich Plätze in einem ausgewiesenen Bereich für Menschen im Rollstuhl und deren Begleitperson (meistens die grüne Kategorie). Diese Plätze sind andersfarbig hinterlegt und entsprechend benannt und sind ausschließlich für Personen im Rollstuhl und deren Begleitpersonen vorgesehen.
Alle anderen Plätze im Saalplan bieten auch die Möglichkeit mit Schwerbehindertenausweis einen Platz plus Begleitung online zu buchen. Je nach Bedürfnis, ob entweder ein ebenerdiger Platz nötig (Reihe A bis 6) oder das Sitzen im Bereich der aufsteigenden Stufen möglich ist (ab Reihe 7).
Bei einer Veranstaltung, die nur Stehplätze anbietet, gibt es aus Brandschutz- und Versicherungstechnischen Gründen keinen gesonderten Bereich für Rollstuhlfahrende und sicht- bzw. gehbehinderte Personen. Wir sind bemüht, trotzdem einen sicheren Raum zu schaffen. Sprechen Sie gerne das Veranstaltungspersonal vor Ort an.
Sollten Sie spezifische Beeinträchtigungen haben, für die Sie jedoch keinen Schwerbehindertenausweis besitzen (z.B. Besitz von Hilfsmitteln wie Rollatoren, Krücken, Blindenstock etc.), können Sie sich im Vorfeld zur Veranstaltung per E-Mail an tickets@pavillon-hannover.de oder telefonisch unter 0511-23 55 55 13 melden. Wir versuchen, bestmöglich auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und sie über Ihre Möglichkeiten zu informieren.
Weitere Informationen zur Barrierefreiheit im Kulturzentrum Pavillon finden Sie unter https://pavillon-hannover.de/ueber-uns/barrierefreiheit
Öffnungszeiten der Infothek
Die Vorverkaufsstelle in der Infothek im Kulturzentrum Pavillon hat regulär werktags (Montag-Freitag) von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten finden Sie unter: https://pavillon-hannover.de/kontakt/oeffnungszeiten-und-kontakt
Pavillon-FAQs
Weitere allgemeine Informationen sowie Hinweise zum Veranstaltungsbesuch mit Kindern finden Sie unter https://pavillon-hannover.de/faq
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19:00 Uhr
