Alice Hoffmann & Bettina Koch - "In Würde albern" - Hannover

Veranstaltung
Hannover
Sonntag, 28. Februar 2027, 17:00 Uhr

„O Herr, du weißt besser als ich, dass ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde. Bei meinem ungeheuren Schatz an Erfahrungen und Weisheit erscheint es mir schade, ihn nicht weiterzugeben, aber Du verstehst, oh Herr, dass ich mir ein paar Freunde erhalten muss.“ (Theresa von Ávila, 1566!)

- Anzeige -

Zwei ziemlich beste Freundinnen möchten genau diesen ungeheuren Schatz weitergeben. Es geht Ihnen um die ganz großen Themen wie Liebe, Laster und Butterkuchen.

Schampus abends oder Grießbrei mit Zimt und Zucker? Häkelclub oder ChatGPT? Darfst Du Dich mit 70 noch verlieben? Was bessert die Rente auf? Kochkurse, Containern, oder als „reife Frauen“ auf Sexportalen posieren? Landen die beiden Silversurferinnen wie die Golden Girls in einer ungewöhnlichen Alten-WG in Miami Beach mit Männerbesuch oder sehen sie einer spannenden Zukunft in innovativen Altenheimen entgegen?
Künstliche Intelligenz und natürliche Blödheit liefern heißen Zündstoff für alltägliche Streitigkeiten mit bissigem Humor.

Und wie immer, wenn Alice Hoffmann und Bettina Koch auftreten, gilt:
„Das Timing stimmt, die Pointen fliegen, die Spitzen sitzen.“ (SZ)

Zusätzliche Informationen

Einlass 16:00 Uhr

Termine Alice Hoffmann & Bettina Koch - "In Würde albern"

Sonntag
28.
Feb 2027

Alice Hoffmann & Bettina Koch - "In Würde albern"

Beginn: 17:00 Uhr
ab 36,30 €
- Anzeige -

Unterkunft in Hannover finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 36,30 €

Alice Hoffmann & Bettina Koch - "In Würde albern" - Hannover

Sonntag, 28. Februar 2027, 17:00 Uhr
Die KleinkunstBühne Hannover
Silberstraße 13
30655 Hannover
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise