Teresa Reichl - Grober Unfug - E-WERK, Saal - Freiburg im Breisgau
Teresa Reichl Teresa Reichl hatte in ihrer Schulzeit einen einzigen Traum: einen Verweis kassieren - und zwar wegen groben Unfugs. Doch keine ihrer Lügen hat die Balken weit genug gebogen, keiner ihrer Papierflieger hat den Vogel abgeschossen. Der Unfug war einfach nie grob genug.
Doch heute hat die Trägerin des deutschen Kleinkunstpreises eine Bühne für sich, den ganzen Abend Zeit und komplett Bock, es endlich mal zu bunt zu treiben.
Diese Show wird zu viel, zu doll und zu aufwändig. Zu queer, zu dick und zu laut.
Sie wird zu spitz und zu nett, zu spezifisch und zu allgemein. Sie wird also alles, was Teresa Reichl ausmacht. Und dann werden wir ja sehen, wie grob man Unfug treiben kann!
„Zwar gerät Kabarett eher selten in den Verdacht, besonders konservativ oder verlegen zu sein. Aber eine linksgrüne, vegane, lesbische, feministische junge Frau - das könnte doch ein wenig unbequem werden.“
(Weißenburger Tagblatt)
https://teresareichl.com/
Foto: lolografie
Ermäßigung
Ermäßigter Eintritt für Schüler:innen, Student:innen, Azubis, Erwerbslose mit Freiburg-Pass, Sozialhilfeempfänger:innen und Menschen mit Behinderungen. Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...) Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Mail, wenn Sie mit dem Rollstuhl kommen. Dann können wir uns im Voraus darauf einstellen. Tel: 0761 5036540 Mail: kultur@fabrik-freiburg.de
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19 Uhr
