Eva Eiselt - JETZT oder SIE - Erlangen
Eva Eiselt ist längst kein Geheimtipp mehr. Die Haushaltsgerätepreise vom Stuttgarter Besen bis zur St. Ingberter Pfanne hat sie längst abgeräumt und so springt die Trägerin des Deutschen Kabarettpreises energiegeladen auf die Bühne und speist nebenbei mehrere Kilowattstunden in unser geistiges Stromnetz. In ihrem brandneuen Programm geht sie lustvoll an Grenzen, geht über sie hinweg, löst sie auf - immer spielfreudig, gewitzt und überraschend, mit einem Hang zur schweren Leichtigkeit.
„JETZT oder SIE“ - wann ist eigentlich „jetzt“ und wer ist „sie“? Wie schön wäre es unabhängig zu sein und frei? Dabei sind wir schon von der Freiheit abhängig! Dennoch bleibt Eva Eiselt ihr eigener Herr - und das als Frau - und gibt alles für das, was wir immer wieder dringend brauchen: Einen schönen Abend!
Foto: Sandra Stein
WEB: evaeiselt.de
Ermäßigung
Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.
Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.
Bei Veranstaltungen, die nicht im fifty-fifty stattfinden, können Rollstuhlplätze nur telefonisch 09131 24855 gebucht werden. Für Veranstaltungen im fifty-fifty bitten wir Sie uns vor dem Kartenkauf telefonisch unter 09131 24855 zu kontaktieren.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19 Uhr
