Christoph Ackermann & Silvia Ferstl - Was den Nachbarn neidisch macht
Wie gut, dass wir Nachbarn haben! Sie grüßen freundlich im Treppenhaus, leeren im Urlaub den Briefkasten – und wissen natürlich bestens über uns Bescheid. Ihre Kinder sind hochbegabt, der Carport nagelneu und funktional … nur der Müll bleibt manchmal im Flur liegen.
Silvia Ferstl und Christoph Ackermann laden in ihrem dritten Musikkabarett ein zum Blick durchs Schlüsselloch: in Küchen, Keller und Köpfe. Mit Wortwitz, Musik und einer Prise Bosheit beleuchten sie das bunte Miteinander im Viertel – zwischen Freundschaft und Frotzelei, Hilfsbereitschaft und Heimlichtuerei.
Und wenn’s zu bunt wird, sorgt zum Glück der Hausmeister für Ordnung – mit dem lautesten Laubbläser der Siedlung und der festen Überzeugung: „Warum können nicht einfach alle normal sein? So wie ich!“
Foto: PR
WEB: fraenkischer-theatersommer.de
Ermäßigung
Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.
Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.
Bei Veranstaltungen, die nicht im fifty-fifty stattfinden, können Rollstuhlplätze nur telefonisch 09131 24855 gebucht werden. Für Veranstaltungen im fifty-fifty bitten wir Sie uns vor dem Kartenkauf telefonisch unter 09131 24855 zu kontaktieren.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19 Uhr
