DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF ® - Neujahrskonzert - Meißen
NEUJAHRSKONZERT DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF ®
Schöner und festlicher kann das Neue Jahr nicht beginnen. Dieser eindrucksvolle, weithin bekannte und beliebte Traditions-Chor, wird, getragen von der Begeisterung seines Publikums, stimmgewaltig mit einem bravourösen neuen Konzert-Programm zum ersten Mal im Theater Meißen gastieren. Es werden ausschließlich ukrainische Sänger dem Chor angehören.
Dieses Spitzenensemble akademisch studierte Sänger um den künstlerischen Leiter und Gründer WANJA HLIBKA fand auf unzähligen Gastspielreisen stets begeisterte und treue Zuhörer. Die Konzerte in den Konzertsälen, in großen und auch in kleinen Kirchen haben inzwischen Kultstatus erreicht und werden überall mit stehenden Ovationen gefeiert.
In memoriam SERGE JAROFF, der seine Don Kosaken einst zu Weltruhm führte und selbst Kirchenmusiker war.
Ermäßigung
Nicht alle Veranstaltungen haben ein ermäßigtes Kartenkontingent. Ansonsten gilt: Kinder/Schüler (0-18 Jahren) zahlen den Kinderpreis. Ermäßigungsberechtigt (mit Nachweispflicht) sind Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, Teilnehmende am FSJ, Bundesfreiwilligendienstleistende, freiwillig Wehrdienstleistende, Bürgergeld-Empfänger*innen, Inhaber*innen des Familienpasses der Stadt Meißen. Schwerbeschädigte (ab 70% GdB.) und Rollstuhlfahrer, sowie deren Begleitpersonen erhalten - bei Verfügbarkeit - die Karten direkt beim Theater Meißen (Theaterplatz 15) oder unter 03521 415511.