Katharina Thalbach »Miss Merkel: Mord auf hoher See« von David Safier

Lesung / Vortrag
Neuruppin
Sonntag, 10. Mai 2026, 18:00 Uhr

URLAUB VON DER RENTE

- Anzeige -

Eine Seefahrt, die ist lustig. Diese Seefahrt, die bringt Tod. Die Krimi-Kreuzfahrt auf der Ostsee, die Angela für sich und ihre Lieben gebucht hat, soll der Ex-Kanzlerin etwas Abwechslung verschaffen. Doch die Traumschiffreise verläuft ganz anders als im Reiseprospekt angekündigt. Gleich am ersten Abend kommt der Megastar des deutschen Thrillers Florian Watzek unerwartet zu Tode. Und die anderen erfolgreichen Krimiautoren, die sich an Bord befinden, zählen zu den Hauptverdächtigen. Endlich schlägt wieder die Stunde für die Meisterdetektivin.

Ihr dritter und verzwicktester Fall bringt Miss Merkel in tödliche Gefahr und den ZuhörerInnen von Katharina Thalbach Lesung garantierte beste Unterhaltung.

Bestseller-Autor David Safier hat mit »Mord in der Uckermark« (2021), »Mord auf dem Friedhof« (2022) und »Mord auf hoher See« (2023) drei sehr erfolgreiche »Miss Merkel«-Krimikomödien verfasst, von denen die ersten beiden mit Katharina Thalbach als Titelfigur äußerst unterhaltsam fürs TV verfilmt worden sind. Dem Detmolder Theaterpublikum präsentierte Katharina Thalbach im März 2024 ausgewählte Szenen aus Safiers erstem Uckermark-Krimi-Band und stellte mit großer interpretativer Bandbreite die Abstrusität der
Situationen eindrucksvoll unter Beweis.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 17:00 Uhr / Open-Air

Termine Katharina Thalbach »Miss Merkel: Mord auf hoher See« von David Safier

Sonntag
10.
Mai 2026

Katharina Thalbach »Miss Merkel: Mord auf hoher See« von David Safier

Beginn: 18:00 Uhr
ab 39,50 €
- Anzeige -

Unterkunft in Neuruppin finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 39,50 €

Katharina Thalbach »Miss Merkel: Mord auf hoher See« von David Safier

Sonntag, 10. Mai 2026, 18:00 Uhr
Hangar-312
Hugo-Eckener-Ring 40
16816 Neuruppin
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise