Blackfade - Alle Guten und schlechten Dinge - Bildhäuser Hof
Der Vollblut-Geiger SERGEJ WALTER hat 2014 begonnen, seine eigenen musikalischen Ideen aufzuschreiben. Die Geigen-Melodien leuchten in emotionalen und gefühlvollen Balladen, eingängigen Pop-Perlen oder mal ganz untypisch mit elektronischen Sound-Einflüssen.
Der Geigen-Virtuose schreibt und lebt auf der Bühne seine Songs - wie ein Maler seine Bilder voller lebendiger Farben malt. Hinter den Songs von BLACKFADE stehen Geschichten, die den Zuhörer Liebe, Glück, Verlust und pure Lebensfreude spüren lassen.
Mit den renommierten Profi-Musikern PHILIP MICHAEL KLENZ an der Gitarre, STEFAN HERGENRÖDER am Bass und JOCHEN WEIGAND am Schlagzeug wurden viele neuen Songs kreiert und zum aktuellen Programm zusammengesetzt: Alle Guten und schlechten Dinge.
Alle Guten und schlechten Dinge ist eine Mischung aus Pop-und Rockmusik mit sphärischen Klänge und schönen Melodien.
Ermäßigung
Plätze für schwerbehinderte Menschen mit B im Ausweis sind unter der Telefonnummer 0761 888 4 99 99, online über www.reservix.de oder über alle Reservix Vorverkaufsstellen buchbar. Sowohl die schwerbehinderte Person, als auch die Begleitperson benötigen ein separates Ticket. Das Ticket für die Begleitperson ist kostenfrei. Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten, Schwerbehinderte mit "EB" "BI" "VB" im Ausweis.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19:00 Uhr