Samiam - EUROPE TOUR 2027 + Support: Fragile - BERLIN

Konzert - Rock & Pop
BERLIN
Donnerstag, 18. Februar 2027, 20:00 Uhr

Samiam– Kalifornische Punkrock-Legenden 2027 zurück auf Tour

Die kalifornische Band Samiam gehört mit Sicherheit zu den prägendsten Größen des melodischen Punkrocks. Bekannt für ihre energiegeladenen Liveshows bringen Sie genau diese im nächsten Jahr endlich wieder auf europäische Bühnen.

Samiam bestehen aus Sänger Jason Beebout, den Gitarristen Sergie Loobkoff und Sean Kennerly, Drummer Colin Brooks und dem Bassisten Chad Darby. Zusammen haben Sie mit ihrem Sound Generationen von Punkund Indierock-Bands beeinflusst. Treibende Gitarrenriffs, eingängige Melodien und die unverkennbare, raue Stimme von Jason Beebout machen ihren Sound bis heute aus. Mit Alben wie „Clumsy“ und „You Are Freaking Me Out“ sowie Songs wie „Capsized“ haben sie sich einen festen Platz in der Szene erspielt. Nach „Stowaway“, ihrem 2023 erschienenen neunten Studioalbum, steht nun die nächste Veröffentlichung in den Startlöchern und damit auch ein neues Kapitel ihrer Bandgeschichte.

Wer Bock auf mitreißende Punkrock-Hymnen, emotionale Melodien und schweißtreibende Liveshows hat, sollte sich diese Tour sicher nicht entgehen lassen.

Termine Samiam - EUROPE TOUR 2027 + Support: Fragile

Donnerstag
18.
Feb 2027

Samiam - EUROPE TOUR 2027 + Support: Fragile

Beginn: 20:00 Uhr
ab 39 €

Unterkunft in Berlin finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
1 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 39 €

Samiam - EUROPE TOUR 2027 + Support: Fragile - BERLIN

Donnerstag, 18. Februar 2027, 20:00 Uhr
SO 36
Oranienstraße 190
10999 BERLIN
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise