Die Lärche und ihre Freundinnen

Theater, Musical, Bühne & Comedy
BERLIN
Mittwoch, 9. Dezember 2026, 19:25 Uhr

GEROME CASTELL - wurde in Berlin geboren und ist eine Berliner Größe der Transgender-Szene, die 1996 Drag-Kings und -Queens sowie alle Trans-Identen mit, der einmal im Jahr stattfindenden Transgender-Veranstaltung Wigstöckel vereinte. Als gelernte Fremdsprachensekretärin fing sie Mitte der 80er Jahre als Vollplayback-Performerin an. Die Underground-Clubs der damaligen "Szene" waren ihre Bühne. Für den ZDF-Spielfilm Don't hate me, because I'm beautiful drehte sie im März 1992 in Paris und gründete Ende des Jahres die Modeltruppe Beauties of Berlin, die 12 unterschiedliche „Genders” und Nationalitäten umfasste, und als Showtruppe auftrat.


MADLEN, ausgebildet im klassischen nordindischen Tanz "Kathak" und dem Orientalischen Tanz, widmet sich mit Leidenschaft den modernen Tanzformen, wie dem Oriental Fusion und dem beliebten Bollywood Dance. Ihr Tanzstil ist fließend und elegant; sie versteht es, ihr Publikum zu verzaubern und in andere Sphären voller bewegter Poesie zu entführen.


Die Lärche wird ihr Publikum den Abend mit witzigen Gesangs- und Tanzeinlagen in tollen Kostümen und charmant-humorvollen Publikumseinbeziehungen ganz in ihren Bann ziehen.

Termine Die Lärche und ihre Freundinnen

Mittwoch
9.
Dez 2026

Die Lärche und ihre Freundinnen

Beginn: 19:25 Uhr
ab 23,69 €

Unterkunft in Berlin finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 23,69 €

Die Lärche und ihre Freundinnen

Mittwoch, 9. Dezember 2026, 19:25 Uhr
Showfenster Theater
Letteallee 94
13409 BERLIN
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise