WUNDERFALKE: FLORIAN JAENICKE - Wer bist du? - LIVE - Bad Tölz
FLORIAN JAENICKE: Wer bist du?
Diese Frage stellen wir jedem der uns begegnet aber eigentlich steckt in Wahrheit die viel größere Frage „Wer bin ich?“ dahinter, die wir uns ein Leben lang stellen und die uns auf die verschiedensten Wege schickt, um Antworten zu finden.
Nicht selten sind es Extremsituationen und Herausforderungen, die zunächst unüberwindlich erscheinen, die Erkenntnis bringen. In der Betrachtung meines schwerstmehrfach-behinderten Sohnes und meinem Versuch ihn mittels der Fotografie als Mensch zu deuten, eröffneten sich mir existenzielle Antworten über das Leben an sich.
Grenzerfahrungen, Erschöpfung, Mangel an Sauerstoff, Überwindung von unvorstellbaren Herausforderungen und Isolation sind Situationen denen wir durch unseren Sohn ausgesetzt wurden, mein Vortrag erzählt von unserem Weg und den neuen Horizonten, die wir hinter dem Gipfelgrad erblicken konnten.
Mit einer Einführung von Diane & Reinhold Messner.
Reinhold Messner und Friedrich Jaenicke: Zwei Lebensrealitäten, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und sich doch in einem Punkt begegnen: an der Grenze.
Fr. 13.11.2025 | 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)
Eintritt frei (Platzreservierung möglich über info@wunderfalke.de)
Weitere Informationen und Fotos zu diesem WUNDERFALKE Vortrag und weiteren Vorträgen finden Sie unter www.wunderfalke.de
Ermäßigung
Ermäßigungsdetails: - Ermäßigung nur für Kinder bis einschließlich 14 Jahre (Schülerausweis oder Personalausweis ist beim Einlass vorzuzeigen). - Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis (notwendige Begleitperson ist frei) sind per Mail an info@wunderfalke.de buchbar. Es gelten die AGB des Veranstalters. Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt, ob der Vortrag stattfindet/aktuelle Infos: www.wunderfalke.de. Bei Absage oder Verlegung Erstattung nur Ticketpreis. Nur begrenzte Parkmöglichkeiten am Kurhaus.
Zusätzliche Informationen
Einlass: 17:30 Uhr
