Mountain Of Doom - Zauberberg - PASSAU

Fest / Festival / Markt, Open-Air / Erlebnisshow
PASSAU
Samstag, 19. Dezember 2026, 15:00 Uhr

Mountain of DoomDoom Day-Festival Passau

Hoch über den Nebeln Passaus erhebt sich der Mountain of Doom.

In den alten Stollen des Zauberberg erwacht das Grollen der Schmiede, wo einst die Götter Eisen und Schicksal zugleich formten.

An diesem Tag ruft der Berg – schwer und heilig – und die Klänge von Doom, Sludge und Stoner Metal hallen wie Hammerschläge durch das Gestein. Lasst euch hinabziehen in die glühenden Kammern des Zauberbergs, wo Schatten tanzen und das Schicksal im Rauch des Schwefels geschmiedet wird.

ENDONOMOSENDONOMOS verbinden die grandiosen Melodien des klassischen Doom mit der schieren Härte des langsamen Death Metal und Elementen anderer extremer Metal-Subgenres und schaffen so eine faszinierende Mischung aus finsteren und bedrohlichen Riffs und Harmonien, die von wunderschön bis eindringlich reichen und durch das tiefgründige Growling und den fesselnden klaren Gesang von Frontmann Lukas Haidinger abgerundet werden.

LEVIATHAN RISING.

Gegründet 2017 in Passau und loten LEVIATHAN RISING konstant die Grenzen der riffgeladenen Heavy-Musik aus.

Durch die Kombination einer traditionellen, doomigen Haltung mit Elementen des Stoner Metal und Sludge schufen LEVIATHAN RISING ihre eigene Chimäre eines schweren, kraftvollen und treibenden Doom Metal, wie man ihn noch nie zuvor gehört hat.

VINTHERA - Blackened Doom Sludge aus Schärding& many more to be announced - Early Bird Tickets jetzt verfügbar!

Termine Mountain Of Doom

Samstag
19.
Dez 2026

Mountain Of Doom

Beginn: 15:00 Uhr
ab 38,04 €

Unterkunft in Passau finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 38,04 €

Mountain Of Doom - Zauberberg - PASSAU

Samstag, 19. Dezember 2026, 15:00 Uhr
Zauberberg
Franz-Stockbauer-Weg 1
94032 PASSAU
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise