Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse - Haus der Kultur

Konzert - Klassik
Waldkraiburg
Samstag, 16. Mai 2026, 19:00 Uhr

„Die Jungen Tenöre“ entführen ihr Publikum mit der „Live und Unplugged“ in eine intime Klangwelt.

- Anzeige -

Die Gruppe von herausragenden Sängern, die sich durch ihre charakteristischen Stimmen und ihre mitreißende Bühnenpräsenz einen Namen gemacht haben, besteht aus Ilja Martin, Carlos Sanchez und Matthias Eger. Als weiteres Highlight haben sie als Gast die Sopranistin Jasmin von Brünken eingeladen.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus klassischen Arien und modernen Hits begeistern sie ihr Publikum weltweit und setzen neue Maßstäbe in der Welt der klassischen Musik.

Mit einem abwechslungsreichen Repertoire, das von klassischen Meisterwerken bis zu zeitgenössischen Hits reicht, werden die Jungen Tenöre eine Vielzahl von Musikgenres abdecken und dabei ihre einzigartige Interpretation und Leidenschaft für jeden Song zum Ausdruck bringen. Das Publikum darf sich auf unvergessliche musikalische Momente freuen, die durch die Authentizität und Unmittelbarkeit des Unplugged-Formats noch intensiver werden.

Copyright: Die Jungen Tenöre

Ermäßigung

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Schwerbehinderte. Die Veranstaltungsstätte ist rollstuhlgerecht. Schwerbehinderte Personen und deren Begleitung wenden sich zur Buchung der Tickets bitte direkt an den Veranstalter. TEL: oder tickets@diejungentenoere.de.

Termine Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse

Samstag
16.
Mai 2026

Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse

Beginn: 19:00 Uhr
ab 35 €
- Anzeige -

Unterkunft in Bayern finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 35 €

Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse - Haus der Kultur

Samstag, 16. Mai 2026, 19:00 Uhr
Haus der Kultur
Braunauer Straße 10
84478 Waldkraiburg
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise