Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse - Crossover … Memmingen

Konzert - Klassik
Memmingen
Freitag, 25. September 2026, 20:00 Uhr

Die gefeierten „Jungen Tenöre“ – das Original seit 1997 – gehen in der Spielzeit 2026/27 mit der Fortsetzung ihrer „Unplugged – Crossover der Extraklasse“-Tour auf Konzertreise und entführen ihr Publikum erneut in eine besonders intime Klangwelt.

Ilja Martin, Carlos Sanchez und Matthias Eger begeistern mit ihren ausdrucksstarken Stimmen und ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz seit Jahren ein internationales Publikum. Als besonderer Gast begleitet sie die Sopranistin Jasmin von Brünken.

Im Unplugged-Format präsentieren die Künstler ein abwechslungsreiches Programm aus klassischen Arien, beliebten Melodien und modernen Crossover-Hits. Ohne technische Verstärkung, nur mit Klavierbegleitung, rücken dabei die Stimmen und die emotionale Kraft der Musik in den Mittelpunkt.

Das Publikum darf sich auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis freuen, bei dem die Jungen Tenöre ihre musikalische Leidenschaft unmittelbar und authentisch erlebbar machen.

Ermäßigung

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitung wenden sich zur Buchung der Tickets bitte direkt an den Veranstalter. TEL: oder tickets@diejungentenoere.de.

Termine Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse - Crossover der Extraklasse

Freitag
25.
Sep 2026

Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse - Crossover der Extraklasse

Beginn: 20:00 Uhr
ab 35 €

Unterkunft in Memmingen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
Adresse: Stadthalle Memmingen | Platz der Deutschen Einheit 1, 87700 Memmingen

Kontakt

ab 35 €

Die Jungen Tenöre - Crossover der Extraklasse - Crossover … Memmingen

Freitag, 25. September 2026, 20:00 Uhr
Stadthalle Memmingen
Platz der Deutschen Einheit 1
87700 Memmingen
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise