Die 3 Zuagroast´n - Daheimbleiben ist auch keine Lösung

Theater, Musical, Bühne & Comedy
AICHACH OT OBERMAUERBACH
Donnerstag, 17. September 2026, 20:15 Uhr

Wer ist eigentlich kein Zuagroaster? Kennt nicht jeder von uns ein wenig das Gefühl, nicht dort zu sein, wo er oder sie hingehört? Dass das Herz noch immer im einstigen Hoamatl schlägt, auch wenn es nur eine Autostunde weit weg ist? Oder in einem fernen Sehnsuchtsort, zu dem man eine magische Verbindung hat?


Annamirl Spies,
Komödiantin mit niederbayerischem Charme, träumt immer noch von China, wo sie jahrelang glücklich mit ihrem nunmehr pensionierten Gatten lebte. Und erzählt dazwischen pointenreich vom gar nicht stressfreien Großelterndasein in München-Freimann.


Wolfgang Kamm,
Regensburger mit Geburtsort Baden-Württemberg, widerspricht mit seinen Programmen seit Jahren dem Klischee vom wortkargen Oberpfälzer. In unverblümter Mundart präsentiert sich „Wuffi“ als Wurstbrot-Rock´n´Roller, als nicht ganz korrekter Kraus Sepp oder als Pfarrer Ranga und gibt mit seinem genrefreien „Liedermaching“ den musikalischen Ton des Abends an.


Ludwig W. Müller,
geborener Innsbrucker und als polyglotter Importbräutigam nunmehr sesshaft in München Ost, hat natürlich ein Füllhorn seines legendären Wortwitzes im Gepäck. Und präsentiert die Perlen aus zwanzig Jahren als Kabarettist, unterwegs zwischen Südtirol, Wien und Unterfranken.

Termine Die 3 Zuagroast´n - Daheimbleiben ist auch keine Lösung

Donnerstag
17.
Sep 2026

Die 3 Zuagroast´n - Daheimbleiben ist auch keine Lösung

Beginn: 20:15 Uhr
ab 21,42 €

Unterkunft in Bayern finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
Adresse: Canada Obermauerbach (Podium) | Hofmarkstr. 5, 86551 AICHACH OT OBERMAUERBACH

Kontakt

ab 21,42 €

Die 3 Zuagroast´n - Daheimbleiben ist auch keine Lösung

Donnerstag, 17. September 2026, 20:15 Uhr
Canada Obermauerbach (Podium)
Hofmarkstr. 5
86551 AICHACH OT OBERMAUERBACH
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise