"Bayern liebt Dich" Kempten-Premiere - Kornhaus Kempten

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Kempten
Mittwoch, 7. Januar 2026, 20:00 Uhr

Wolfgang Krebs
„Bayern liebt Dich“
Kempten-Premiere

- Anzeige -

Markus Söder und Hubert Aiwanger ist klar: Zeitungen, Radio und Fernsehsender erreichen zwar viele Menschen in Bayern, aber direkt und ungefiltert erwischt man sie nur auf Facebook, Instagram und TikTok. Nachdem die Accounts von Markus Söder wegen nicht gekennzeichneter Werbung für Nürnberger Rostbratwürste abgeschaltet wurden, steht fest: Bayern braucht ein eigenes Facebook, in dem die bayerische Heimat und ihre Traditionen zelebriert und die Lufthoheit über die Stammtische wieder zurückgeholt werden.
Aber wo findet sich ein Unternehmer, der das finanziert?
In kleinen Ort Untergamskobenzeißgrubengernhaferlverdimmering gibt es einen
Bürgermeister mit ausgezeichneten Kontakten in die ganze Welt:
Schorsch Scheberl.
Zusammen mit einem Allgäuer Müsli-Oligarchen, der mittlerweile in der Schweiz lebt, gründet er eine eigene Social Media Plattform mit dem Namen: Prosit!
Bayern liebt DICH! Ist ein aktuelles bayerisches Kabarettsolo mit Botschaften und Botschaftern rund um den Medienzirkus von und mit Wolfgang Krebs, der wie immer ganz alleine auf der Bühne steht, und zwar in ganz vielen verschiedenen Rollen.
Demnächst auf allen bayerischen Kabarettbühnen und schon am Mittwoch, 07.01.2026 um 20 Uhr im neuen Kornhaus in Kempten.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 19:15 Uhr

Termine "Bayern liebt Dich" Kempten-Premiere

Mittwoch
7.
Jan 2026

"Bayern liebt Dich" Kempten-Premiere

Beginn: 20:00 Uhr
ab 35 €
- Anzeige -

Unterkunft in Bayern finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 35 €

"Bayern liebt Dich" Kempten-Premiere - Kornhaus Kempten

Mittwoch, 7. Januar 2026, 20:00 Uhr
Kornhaus Kempten
Großer Kornhausplatz 1
87439 Kempten
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise