Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans... - 50 ...

Lesung / Vortrag
Seebad Bansin
Samstag, 1. Juni 2024, 19:00 Uhr

Er war einer der ganz großen Theater-, Film- und Fernsehschauspieler der DDR, zudem bekannt und beliebt als Unterhaltungskünstler…Gerd E. Schäfer. Anlässlich des 100. Geburtstags dieses einzigartigen Künstlers hat sein Sohn Alexander G. Schäfer zur Feder gegriffen. Mit herzerfrischenden 50 Anekdoten erinnert er in seinem Erinnerungsband „Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans ...“ an seinen prominenten Vater, an den Privatmann, an den Theaterschaffenden sowie an den Film-und Fernsehdarsteller – mal heiter, mal besinnlich, in jedem Fall authentisch.

- Anzeige -

Zusätzliche Informationen

18:30

Termine Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans... - 50 Anekdoten zu Gerd E. Schäfer

1
Jun 2024
Samstag

Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans... - 50 Anekdoten zu Gerd E. Schäfer

Beginn: 19:00 Uhr
ab 10 €
- Anzeige -

Unterkunft im Seebad Bansin finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 10 €

Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans... - 50 ...

Samstag, 1. Juni 2024, 19:00 Uhr
Hans-Werner Richter Haus
Waldstraße 1
17429 Seebad Bansin
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise